Fahrradtour um Borki

von Marko Hollasky (Kommentare: 1)

Fahrradtour rund um die Seen von Borki

Endlich ist etwas besseres Wetter angesagt. Mit den Fahrrädern starten wir zu einer Rundfahrt um die Seen bei Borki. Auf geht es durch die Wälder, immer in der Hoffnung auf eine Elch-Begegnung! Vielleicht sehen wir auch Wisente, oder einen Wolf? Und tatsächlich haben wir Glück, zumindest ein bisschen. Am Straßenrand können wir noch einen Schnappschuss einer Elchkuh machen, bevor sie im Wald unseren Blicken entschwindet.

Nach einem leckeren Abendbrot bei Jola und Horst noch ein Spaziergang zum See, Bilder siehe unten.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Enrico Wolf |

Hallo ihr lieben vier Krebse.
Ich bin begeistert von euren Texten, welche einen vom momentanen (eigenem) Standort in eure Erlebniswelt mitzureißen vermögen und den zauberhaften Fotos, die einem echt die wahre Schön- als auch Einzigartigkeit der Natur detailliert vor Augen führen.

Ein liebes Dankeschön an euch vier Krebse. :)
LG, Enrico.

Einen Kommentar schreiben

Datenschutz *